Quantcast
sponsorship

 

MIER unterstützt Menschen und Projekte, die unserer Philosophie „kreiert für Sport und Outdoor“ entsprechen. Unsere gesponserten Athleten und Abenteurer reisen um die ganze Welt und suchen nach extremen Umgebungen und Aktivitäten, die Grenzen überschreiten. Sie fordern sich selbst und unsere Ausrüstung bis zum Äußersten heraus. Wie wir lieben sie, was sie tun, und haben Spaß dabei, während sie unsere Ausrüstung benutzen.

Häufig gestellte Fragen zum Sponsoring

Q1. Welche Art von Veranstaltungen sponsert MIER?

Wir sponsern viele Arten von Veranstaltungen … Laufen, Radfahren, Rudern, Nichtsportler, Wandern, Camping, Wassersport, wie Sie es nennen. Veranstaltungen, die in engem Zusammenhang mit einem guten Zweck oder einer gemeinnützigen Organisation stehen, die mit unseren Werten eines aktiven, gesunden Lebensstils verbunden sind, passen ideal dazu. Wenn Ihre Veranstaltung eine Website, ein Blog, ein Facebook- und/oder Twitter-Profil für die Veranstaltung betreibt, hoffen wir, dass Sie diese aktiv aktualisieren.

 

Q2. Welche Art von Publicity erwartet MIER im Gegenzug?

Wir wollen so viel Sichtbarkeit und Beteiligung wie möglich, insbesondere online. Dazu gehören Social-Media-Interaktionen, Textlinks, Logos auf Websites, E-Mail-Einbindung, gedruckte Einbindung usw.

 

Q3. Welche Art von Personen sponsert MIER?

Wir sponsern in der Regel Profisportler und Outdoor-Enthusiasten, prüfen jedoch den Einzelfall und wenden uns an die Bewerber, die „gut zu uns“ zu passen scheinen. Wir möchten auch, dass Sie eine aktive Online-Präsenz haben. Viele Follower auf Ihren Social-Media-Konten oder ein bekannter Ruf im Outdoor-Bereich sind von Vorteil.

 

Q4. Was erwartet MIER als Gegenleistung?

Wir erwarten, dass Sie uns darüber auf dem Laufenden halten, was in Ihrer Welt vor sich geht.

Dazu gehört das Senden Ihres Kalenders mit Rennen / Veranstaltungen / Erkundungen, Blogs und V-Blogs für die MIER-Website und soziale Medien, monatliche Posts auf MIER Facebook und Follow & Tag auf Instagram, hochauflösende Fotos, die MIER nach eigenem Ermessen verwenden kann, Testimonials für Website, Katalog und Werbezwecke. MIER-Logo auf Ihrer Uniform und Website und bleiben Sie bei der MIER-Nachricht, wenn Sie sich auf die Marke beziehen.

Grundsätzlich möchten wir, dass Sie stolz darauf sind, von MIER gesponsert zu werden!

 

Q5. Worauf achtet MIER bei einer Patenschaft?

Wir suchen nach einem Sponsoring, das wirkungsvoll und nachhaltig ist.

Wir glauben, dass diejenigen, die wir sponsern, ein Teil der MIER-Familie sein werden.

Was ist, wenn Sie der tollste Trailrunner sind, der jemals Laufschuhe angezogen hat? Spielst du nett mit anderen? Sind die Leute aufgeregt, in deiner Nähe zu sein? Antworten Sie umgehend auf E-Mails und Anrufe? Sie sind alle sehr wichtig.

 

WIE KANN MAN SICH BEWERBEN?

Wir prüfen Förderanträge jeweils im Januar/Februar und Oktober/November und berücksichtigen nur Anträge mit einer Vorlaufzeit von mindestens drei Monaten. Wenn Ihre Abenteuer globale Auswirkungen und Bekanntheit haben oder den größten Einfluss in dem Land haben, in dem Sie ansässig sind, senden Sie bitte eine E-Mail an intl@miersports.com Erzählen Sie uns kurz mehr über sich selbst und legen Sie Gründe dar, warum Sie denken, dass Sie es verdienen, gesponsert zu werden.

Vielen Dank, dass Sie MIER als Ihren Projektpartner in Betracht gezogen haben, und wir freuen uns auf Ihren Vorschlag.

sponsorship

 

MIER supports people and projects that align with our philosophy ‘created for sports and outdoor’. Our sponsored athletes and adventurers travel the globe seeking extreme environments and activities that push boundaries. They challenge themselves, and our gear, to the max. Like us, they love what they do and have fun doing it while using our gear.

 SPONSORSHIP FAQ

Q1. What type of events does MIER sponser?

We sponsor many kinds of events…running, cycling, rowers, non-athletic, hiking, camping, watersports, you name it. Events closely related to a cause or a non-profit entity that is tied to our values of an active, healthy lifestyle will be an ideal fit. If your event runs a website, a blog, a Facebook, and/or Twitter profile for the event, we hope to see that you are actively updating it.

 

Q2. What kind of publicity does MIER expect in return?

We want as much visibility and involvement as possible, particularly online. This includes social media interaction, text links, logos on websites, e-mail inclusion, printed inclusion, etc.

 

Q3. What type of individuals do MIER sponsor?

We typically sponsor professional athletes and outdooor enthusiasts but will consider case-by-case and reach out to the applicants that appear to be a “good fit.” We also want you to have an active online presence. Having a lot of followers on your social media accounts or a well-known reputation in the outdoor field will be a plus.

 

Q4. What does MIER expect in return?

We expect you to keep us updated on what’s going on in your world.

This includes sending us your calendar of races / events / explores, blogs and v-blog for MIER website and social media, monthly post on MIER Facebook and follow & tag on Instagram, hi-res photos for MIER to use at their discretion, testimonials for website, catalog and promoting use. MIER logo on your uniform and website and staying on MIER message when referring to brand.

Basically we want you to be proud of being sponsored by MIER!

 

Q5. What does MIER look for in an sponsorship?

We look for a sponsorship to be impactful and lasting.

We feel like those we sponsor will be a part of the MIER family.

So what if you’re the most amazing trail runner to ever put on running shoes! Do you play nice with others? Are people excited to be around you? Do you return e-mails and phone calls promptly? They all matter a lot.

 

SO, HOW TO APPLY?

We review sponsorship applications in January/February and October/November each year and only consider applications with at least a three-month lead-time. If your adventures have global impact and exposure or have the greatest impact in the country you are based in, please send an email to intl@miersports.com briefly telling us more about yourself and setting out reasons why you think you deserve to be sponsored.

Thank you for considering MIER as your project partner and we look forward to receiving your proposal.

 

 

 

You have successfully subscribed!
Enjoy 10% off your first order with code: MIER10 at check out!