Quantcast

Wir bemühen uns, das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von miersports.com gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgeben abzüglich etwaiger Versandkosten. Wir bitten nur darum, dass das Produkt da ist neuwertiger Zustand mit Originalverpackung und Etikett noch beigefügt für volle Gutschrift.

KÄUFE AUF MIERSPORTS.COM

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Füllen Sie einfach die Details auf der aus Rücksendeformular innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung, um Ihre(n) Artikel zurückzusenden. Bitte geben Sie zu Dokumentationszwecken Ihre Bestellnummer und den Grund Ihrer Rücksendung in das Formular ein.

Sie kennen Ihre Bestellnummer nicht?
Anmelden auf Ihr Konto, um Rücksendungen zu bearbeiten.

HINWEIS: Die Kontaktadresse ist nicht die Absenderadresse. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Rücksendung, ein Kundendienstmitarbeiter hilft Ihnen bei der Bearbeitung.

Während der Rückgabefrist antworten wir mit der Autorisierung und Anweisungen für die Rücksendung Ihrer Artikel.
Eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises (abzüglich etwaiger Versandkosten) erfolgt in Form der ursprünglichen Zahlung für alle Artikel, die in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgegeben wurden. Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, sobald ein Artikel an unser Lager geliefert wurde. In der Regel werden Rückerstattungen innerhalb von 2 Werktagen nach Ausstellung der Rückerstattung auf Ihrer Kredit-/Debitkarte angezeigt.

Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie uns gerne unter kontaktieren Hier.

Kundenspezifische Produkte sind endgültig und können nicht zurückgegeben, umgetauscht, geändert oder geändert werden.


RÜCKSENDUNGEN IM EINZELHANDEL

Wenn Sie MIER-Produkte in einem Einzelhandelsgeschäft oder auf einer anderen Website gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Verkaufsstelle, um Anweisungen zu den Rückgaberichtlinien zu erhalten. Wenn Sie eine Frage oder ein Problem mit unserer Garantie haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundendienstteam unter Hier.


BESCHÄDIGTE ARTIKEL

Obwohl wir versuchen sicherzustellen, dass Ihr Produkt in neuwertigem Zustand ist, können Schäden passieren. Wenn Sie einen oder mehrere beschädigte Artikel erhalten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung per E-Mail, um es als beschädigt zu reklamieren.
Um sicherzustellen, dass Sie Anspruch auf einen Ersatz haben, machen Sie bitte Fotos oder Videos des Schadens und hängen Sie diese an Ihre ursprüngliche E-Mail an. Dies wird uns helfen, die Untersuchung sofort einzuleiten.
Bewahren Sie alle Originalverpackungen und -materialien auf, einschließlich Versandkarton, Verpackungsmaterialien, Produkthandbuch und Etiketten.

Abhängig von der Art des Schadens senden wir Ihnen per E-Mail ein Versandetikett für die Rücksendung des/der Produkte(s). Wenn Sie sich dafür entscheiden, den/die Artikel zu ersetzen, werden wir den/die Artikel nach Erhalt Ihrer Rücksendung kostenlos je nach verfügbarem Lagerbestand ersetzen. Wenn Sie eine vollständige Rückerstattung bevorzugen, werden wir die vollständige Rückerstattung nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung veranlassen. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Originalteile und -verpackungen versenden müssen.


DEFEKTE ARTIKEL

Wir testen unsere Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die hochwertigsten Artikel auf dem Markt erhalten, aber gelegentlich passieren Fehler. Wenn Sie feststellen, dass Ihr(e) Produkt(e) defekt ist/sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Für bestätigte defekte Artikel stellen wir ein Rücksendeetikett aus, um das/die Produkt(e) zurückzusenden.

Wir bieten keinen Umtausch gegen andere Artikel oder verschiedene Variationen desselben Artikels an. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, dieselben Artikel zu ersetzen, ersetzen wir die Artikel kostenlos je nach verfügbarem Lagerbestand nach Erhalt Ihrer Rücksendung
Wenn Sie eine vollständige Rückerstattung bevorzugen, werden wir die vollständige Rückerstattung nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung veranlassen. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Originalteile und -verpackungen versenden müssen.


ONLINE-AUSTAUSCH

Wir haben derzeit nicht die Möglichkeit, über unseren Online-Shop einen Umtausch für zurückgegebene Artikel anzubieten. Wenn Sie an einer anderen Größe oder Farbe interessiert sind, müssen Sie die Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Ihre Rücksendung wird erstattet, sobald sie in unserem Lager eingegangen und bearbeitet wurde. Wichtig: Wenn Sie sich bezüglich der Größe nicht sicher sind, kontaktiere uns vor der Bestellung.


ZAHLUNGEN

Alle Gebühren, zusammen mit allen Rückerstattungen oder Bedenken in Bezug auf Gebühren, sollten an die Bank oder Agentur der ursprünglichen Zahlungsmethode gerichtet werden.

Returns & Refunds

We strive to provide the best customer experience. If for any reason you are not satisfied with the product you purchased from miersports.com, you may return it within 30 days of delivery for a full refund minus any shipping charges. We just ask that the product be in brand new condition with the original tags still attached for full credit.

PURCHASES MADE ON MIERSPORTS.COM

If you’re unhappy with your purchase, please take the following steps:

Simply fill in the details on the Returns Form within 30 days of delivery to return your item(s). Please include your Order ID and reason for your return in the form for documentation purposes

Don't know your order number?
Sign in to your account to process returns.

During the returns period, we will respond with authorization and instructions for returning your item(s)
A full refund of the purchase price (minus any shipping charges) will be issued in the form of the original payment for all items confirmed returned in a re-saleable condition. Refunds may take between 5-7 business days to process once an item has been delivered to our warehouse. Typically, refunds show up on your credit/debit card within 2 business days after the refund is issued.

If you run into any problems, feel free to contact us at here.


RETAIL RETURNS

If you purchased MIER products at a retail store or another website, please contact the place of purchase directly for their returns policy instructions. If you have a question or issue with our warranty, please contact our Customer Service team at https://miersports.com/contact.


DAMAGED ITEMS

While we try to ensure that your product comes in mint condition, damages do happen. If you receive a damaged item(s), please take the following steps:

Contact us via email within 24 hours of delivery to claim it as damaged
To make sure you are eligible for a replacement, please take pictures or videos of the damage and attach them to your initial email. This will help us file the investigation immediately
Be sure to retain all original packaging and materials, which includes the shipment box, packing materials, product manual and tags

Depending on the nature of the damages, we will email you a shipping label to return the product(s). If you opt to replace the item(s), we will replace the item(s) free of charge per available stock upon receipt of your return. If you’d rather a full refund, we will issue the full refund upon receipt and verification of your return. Please note that you’ll need to ship all original parts and packaging.


DEFECTIVE ITEMS

We test our products to ensure that you’re getting the highest quality items out there, but mistakes do occasionally happen. If you discover that your product(s) is defective, please reach out to us within 30 days of delivery. For confirmed defective items, we will issue a return shipping label to send the product(s) back.

We don’t offer exchanges for other items or different variations of the same item. However, if you opt to replace the same item(s), we will replace the item(s) free of charge per available stock upon receipt of your return
If you’d rather a full refund, we will issue the full refund upon receipt and verification of your return. Please note that you’ll need to ship all original parts and packaging


ONLINE EXCHANGES

We currently do not have the ability to offer exchanges on return items via our online store. If you are interested in a different size or colour, you will need to return the item(s) and place a new order. Your return will be refunded once it has been received and processed at our warehouse. Important: if you are not sure about the size, contact us before ordering.


PAYMENTS

All charges, along with any refunds or concerns around charges, should be directed to PayPal at 400-821-7888.