Quantcast

sports and outdoors

 

Alles begann im Jahr 2008.

MEER begann mit einer einzigartigen Mission: langlebige Hochleistungs-Outdoor-Ausrüstung ohne den Premium-Preis zu entwickeln, den Verbraucher von solch hochwertigen Produkten erwarten würden.

Seit über 10 Jahren haben wir unsere Produktlinie kontinuierlich in eine breite Palette von Kategorien erweitert, darunter Bekleidung, Taschen, Zelte und Accessoires. Darüber hinaus sind alle unsere Produkte durch eine eingeschränkte Garantie abgesichert, die sicherstellt, dass MEER Sie bei all Ihren zukünftigen Outdoor-Abenteuern begleiten wird.


Die MEER-Markenfamilie bietet hochwertige Leistungsausrüstung zu einem erschwinglichen Preis. Das Talent und Wissen, das MEER-Mitarbeiter in die Marke einbringen, führt zu vorteilhaften Partnerschaften, kreativem Sourcing und außergewöhnlichen Produktlinien.

MEER entwickelt sich ständig weiter, um Ausrüstung für Athleten, Camper, Jäger und Wanderer zusammenzubringen und bereitzustellen – und diejenigen, die alles tun.

Und wo wir heute sind

Kleidung, Zelte, Kühltaschen und Rucksäcke entwerfen, testen und nähen, die uns alle nach draußen bringen. Wir alle versuchen, der „Geh-was-du-willst“, „geh-dein-eigenen-Weg“-, „Wen-kümmert-was-die-Leute-denken“-Einstellung der frühen Tage gerecht zu werden. Wir gehen nach draußen, weil es der beste Spielplatz ist, den wir uns vorstellen können. Es ist ein Ort, an dem wir kreativ sein, uns ausdrücken und der Einförmigkeit des Alltags entfliehen können. Wir tun, was wir tun, weil wir glauben, dass dieser Wunsch, rauszugehen und wild zu sein, in jedem steckt.


About us


Wir kümmern uns um unser einziges Zuhause

Produktion und soziale Verantwortung

Das Engagement von MEER für Nachhaltigkeit erstreckt sich über alle Phasen des Lebenszyklus unserer Produkte, vom Design und der Herstellung bis hin zum Support und Lebensende.

Wir haben Lebenszyklusanalysen von Produkten in unseren Kategorien Bekleidung, Taschen und Ausrüstung durchgeführt und festgestellt, dass der Großteil unserer Umweltauswirkungen auf die Stoffverarbeitung und Produktherstellung zurückzuführen ist. Darauf richten wir unser Hauptaugenmerk.

 

created for outdoors

sports and outdoors

 

It All Started in 2008.

MIER began with a singular mission: to create durable high-performance outdoor gear without the premium price tag that consumers would expect to find on such high-quality products.

For over 10 years, we have continued to expand our product line into a wide range of categories including apparel, bags, tents, and accessories. In addition, all of our products are backed by limited warranty guarantee, ensuring that MIER will be with you on all of your future outdoor adventures.


The MIER family of brands offers quality performance gear at an affordable price. The talent and knowledge that MIER employees bring to the brand results in beneficial partnerships, creative sourcing and exceptional product lines.

MIER is constantly evolving to bring together and provide gear for athletes, campers, hunters and hikers--and those who do it all.

And Where We Are Today

Designing, testing, and sewing the apparel, tents, cooler bags, and backpacks that get us all outside. We're all trying to live up to the go-as-you-please, go-your-own-way, who-cares-what-people-think attitude of the early days. We go outside because it’s the best playground we can imagine. It’s a place where we can be creative, express yourself, and escape from the sameness of everyday life. We do what we do because we think this desire to get out and be wild is in everybody.


About us


We Care About Our One and Only Home

Manufacturing and Social Responsibility

MIER's commitment to sustainability extends through all phases of our product’s life cycle, from design and manufacturing to support and end of life.

We conducted life cycle assessments of products in our apparel, bags and equipment categories, and determined that the majority of our environmental impact comes from fabric processing and product manufacturing. This is where we direct our major focus.

 

created for outdoors

You have successfully subscribed!
Enjoy 10% off your first order with code: MIER10 at checkout!
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top