Quantcast

Wasserdichter Seesack Luftdichter Trockensack für Kajakfahren, Bootfahren

MIER
10110034-4080
Waterproof Duffel
$99.99 USD $89.99 USD
Größentabelle
Farbe :
Digray
Grau
Größe :

Abonnieren Sie die Benachrichtigung über die Wiederverfügbarkeit

Buy More Save More

Automatically Save 12% on 2 items, Save 15% on 3 or more items when you check out.
Any two or more items on the sitewide. Hurry, fill your shopping cart now!

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen ohne Mindestbestellwert.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Alle Bestellungen werden voraussichtlich innerhalb von ein bis zwei Tagen nach Auftragserteilung versandt. Versandtage schließen Wochenenden und Feiertage aus. Derzeit ist es uns derzeit freigestellt, in begrenzte Länder zu versenden, die auf unserer Website aufgeführt sind. Andere Länder senden bitte im Voraus eine E-Mail an info@miersports.com.

Alle versandkostenfreien Produkte werden per Standardversand versendet. Bestellungen, die an APO/FPO-Adressen versendet werden, sind nicht verfügbar. Wir versenden nicht an Postfächer.

30 Tage kostenlose Rückgabe

Einfache Rückgabe & Umtausch

Rückgaberecht

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie Ihren Artikel innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung umtauschen möchten oder mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kein Problem! Wir haben einen einfachen, schnellen, kostenlosen und einfachen Rückgabeprozess. Bitte überprüfen Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie für nähere Informationen.

Merkmale

  • Material: TPU / Nylon
  • Waterproof: 100%
  • Advantage: Airtight, Waterproof
  • Shoulder Strap: Detachable
  • Closure Type: Airtight Waterproof Zipper
  • Capacity: 40L / 90L
  • 40L Size: 21'' x 15'' x 9.1'' (LxWxH)
  • 90L Size: 26.8' x 19.3'' x 11.8'' (LxWxH)
  • Weight: 3.1 lb / 4.1 lb

d

MIER Wasserdichter Seesack zeichnet sich durch eine hochwertige Konstruktion ohne Kompromisse aus. Wenn Sie eine davon haben, haben Sie keinen Grund, nach einer anderen Tasche für Ihre Boots-, Kajak- oder anderen Outdoor-Abenteuer zu suchen. Es besteht aus hochdichtem Ripstop-Nylongewebe mit dicker TPU-Laminierung, die Widerstand gegen Durchstiche und Abrieb bietet. Sie werden es schwer haben, diese Tasche selbst bei jahrelanger härtester Beanspruchung zu zerstören. Darüber hinaus halten vollständig verklebte Nähte und die wasserdichten Reißverschlüsse Ihre Ausrüstung auch dann trocken, wenn sie vollständig untergetaucht ist. Eine Innentasche mit Reißverschluss bietet Platz für Telefon, Schlüssel oder Brieftasche. Der doppelt gepolsterte Riemen macht diese Tasche unglaublich bequem zu tragen, selbst wenn sie vollgepackt ist. Die vier angebrachten D-Ringe können für Outdoor-Aktivitäten verwendet werden, z. B. zum Befestigen dieser Tasche an Ihrem Boot oder Fahrrad für eine sichere Reise. Außerdem können Sie es zusammenklappen, wenn es nicht verwendet wird. Egal wie Sie es verwenden, es nimmt nicht viel Platz ein.

Reißverschlusspflege: Um sicherzustellen, dass diese Reisetasche 100 % wasserdicht ist, verwenden wir den luftdichten Reißverschluss, der beim ersten Gebrauch etwas eng sein kann. Sie können das mitgelieferte MIER-Schmiermittel verwenden, um den Reißverschluss leichter gleiten zu lassen. Siehe die Bedienungsanleitung für eine detailliertere Verwendung. Hinweis: Bitte docken Sie den wasserdichten Reißverschluss an, um bei Bedarf eine 100-prozentige luftdichte Abdichtung zu erzielen.

Merkmale:

  • 100% wasserdicht und luftdicht ---- MIER Dry Duffel sind sehr langlebig mit hochwertigem TPU/Nylon-Material, das durchstichfest und abriebfest ist, vollständig verschweißte Nähte hat und absolut wasserdicht ist. Es lässt sich zur einfachen Aufbewahrung gut zusammendrücken; Einfach zu säubern
  • Hält die Tasche absolut trocken ---- Verabschieden Sie sich von der traditionellen lästigen Verschlussmethode mit Rollverschluss, dem fortschrittlichen und leistungsstarken wasserdichten Reißverschluss zur dauerhaften Isolierung von Regenwasser und schützen Sie Ihre gesamte Ausrüstung, egal unter welchen Bedingungen Sie mit einem extremen Kajak in einen Fluss stürzen Laufen, Wandern bei strömendem Regen oder am Strand, Ihre Ausrüstung ist absolut geschützt und sicher
  • Flexible Trageoptionen ---- Tragegriff oben mit Klettverschlüssen, 1 abnehmbarer/verstellbarer, gepolsterter Schultergurt sowie 2 seitliche Tragegriffe für mehrere Trageoptionen. 4 Duraflex-D-Ringe, die an der Basis jedes Riemens installiert sind, wurden genau für die Verwendung als Zurrgurte entwickelt; verstellbare Gurtbänder mit Schnallenverschluss auf Vorder- und Rückseite für zusätzliche Befestigungen
  • Robuste Konstruktion ---- Erhältlich in 40 L (21" L * 15" B * 9,1 "H) und 90 L (26,8 "L * 19,3" B * 11,8 "H), mit 1 geräumigem Hauptfach, darunter 1 Netztasche mit Reißverschluss innen und 1 wasserdichte Reißverschlusstasche außen. Stabile 5 Kissen an der Unterseite sorgen dafür, dass die Tasche einer Vielzahl unterschiedlicher Bedingungen standhält. Ideal für Outdoor, Kajakfahren, Wassersport, Bootfahren, Motorradreisen, Flussfahrten
  • Eingeschränkte Herstellergarantie ---- Zwei Jahre für wasserdichten Seesack von MIER. Rückgabe- oder Rückerstattungsrichtlinie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum für Herstellungsfehler. MIER ist stolz auf die Qualität unserer Produkte und garantiert, dass Material und Verarbeitung fehlerfrei sind. Unsere Fabriken befolgen strenge Spezifikationen und Qualitätsstandards. Sollte jedoch ein Problem auftreten, wenden Sie sich bitte an uns

Produktspezifikationen:

  • 40L Außengröße: 21L*15W*9.1H Zoll; Leergewicht: 3,1 lb
  • 90L Außengröße: 26,8L*19,3B*11,8H Zoll; Leergewicht: 4,1 lb
  • Gewicht: 40 l – 3,1 lb; 90L-- 4,1lb
  • Schultergurtlänge: min. 41,7 - max. 59,1 Zoll
  • Verschluss: Luftdichter, wasserdichter Reißverschluss
  • Farbe: Dunkelgrau, Hellgrau
  • WICHTIGE INFO--Um sicherzustellen, dass der Reißverschluss vollständig geschlossen ist, nehmen Sie all Ihre Kraft auf und drücken Sie den Beutel so fest wie Sie können, um zu sehen, ob Luft austritt oder ob ein schrilles Geräusch von entweichender Luft zu hören ist

Kostenloser Versand für alle Bestellungen, kein Mindestbestellwert.

Lieferinformationen

Miersports.com versteht, dass es für Sie wichtig ist, Ihre Artikel rechtzeitig zu erhalten, deshalb bearbeiten wir Ihre Bestellung schnell. Bitte beachten Sie, dass wir nach Beginn des Versandvorgangs keine Änderungen an Ihrer Bestellung mehr vornehmen können, da wir uns bemühen, Ihr Produkt so schnell wie möglich zu versenden.

STANDARDVERSAND

  • 3 bis 7 Werktage in die USA von US-Lagern
  • 7 bis 14 Werktage nach Europa
  • 10 bis 15 Werktage nach Asien und seinen Nachbarländern

EXPRESSVERSAND

  • UPS, FEDEX, DHL
  • 1 bis 3 Werktage in die USA

Alle Bestellungen werden voraussichtlich innerhalb von ein bis zwei Tagen nach Auftragserteilung versandt. Versandtage schließen Wochenenden und Feiertage aus. Derzeit können wir frei in begrenzte Länder versenden, die auf unserer Website aufgeführt sind. Andere Länder senden Sie bitte per E-Mail info@miersports.com im Voraus. Die meisten Produkte von Miersports werden aus unserem Werkslager versandt. Alle versandkostenfreien Produkte werden per Standardversand versendet. Bestellungen, die an APO/FPO-Adressen versendet werden, sind nicht verfügbar. Wir versenden nicht an Postfächer.

Rückgaberecht

Wir bemühen uns, das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von miersports.com gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung abzüglich etwaiger Versandkosten zurücksenden. Wir bitten nur darum, dass sich das Produkt in einem brandneuen Zustand befindet und die Originaletiketten noch angebracht sind, um die volle Gutschrift zu erhalten.

KÄUFE AUF MIERSPORTS.COM

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
Füllen Sie einfach innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung die Details auf dem Rücksendeformular aus, um Ihre(n) Artikel zurückzusenden. Bitte geben Sie zu Dokumentationszwecken Ihre Bestellnummer und den Grund Ihrer Rücksendung in das Formular ein. Sie kennen Ihre Bestellnummer nicht? Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um Rücksendungen zu bearbeiten. Während der Rückgabefrist antworten wir mit der Autorisierung und Anweisungen für die Rücksendung Ihrer Artikel. Eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises (abzüglich etwaiger Versandkosten) erfolgt in Form der ursprünglichen Zahlung für alle Artikel, die in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgegeben wurden. Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, sobald ein Artikel an unser Lager geliefert wurde. In der Regel werden Rückerstattungen innerhalb von 2 Werktagen nach Ausstellung der Rückerstattung auf Ihrer Kredit-/Debitkarte angezeigt. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden Hier

Fragen Sie uns etwas 24/7 verfügbar
fragen sie einen experten

Customer Review

Wasserdichter Seesack Luftdichter Trockensack für Kajakfahren, Bootfahren

Quantcast

Waterproof Duffel Bag Airtight Dry Bag for Kayaking, Boating

MIER
10110034-4080
Waterproof Duffel
$99.99 USD $89.99 USD
Size Guide
Color :
Dimgray
Gray
Size :
$89.99 USD

Free Shipping

Free standard shipping on all orders no minium.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

All orders are estimated to ship typically within one to two days after the order is placed. Shipping days exclude weekends and holidays. At this time, we are currently free to ship to limited countries listed on our website, other countries please email info@miersports.com in advance.

All free shipping products will ship via standard shipping. Orders shipping to APO/FPO addresses will be unavailable. We do not ship to PO Boxes.

30-Day Free Returns

Easy returns & exchanges

Returns Policy

Customer satisfaction is extremely important to us. If you'd like to exchange your item or are unhappy with your purchase within the first 30 days of recieving your order, no problem! We have a simple, fast, free and easy return process. Please review our Return & Refund Policy for more detailed information.

Features

  • Material: TPU / Nylon
  • Waterproof: 100%
  • Advantage: Airtight, Waterproof
  • Shoulder Strap: Detachable
  • Closure Type: Airtight Waterproof Zipper
  • Capacity: 40L / 90L
  • 40L Size: 21'' x 15'' x 9.1'' (LxWxH)
  • 90L Size: 26.8' x 19.3'' x 11.8'' (LxWxH)
  • Weight: 3.1 lb / 4.1 lb

d

MIER Waterproof Duffel Bag features high-quality construction without any compromises. Having one of these, you’ll have no reason to look for another bag for your boating, kayaking, or other outdoor adventures. It’s made of high-density ripstop nylon fabric with thick TPU lamination that provides resistance against punctures and abrasions. You’ll be hard pressed to destroy this bag even with years of the roughest use. Plus, fully taped seams and the waterproof zippers will even keep your gear dry when fully submerged. One interior zippered pocket lets, like your phone, keys or wallet. The double padded strap makes this bag incredibly comfortable to tote around, even when it’s packed full. The four D rings attached can be used for outdoor activities, like attaching this bag to your boat or bike for secure travel. Also, you can fold it when not in use. No matter how you use it, it won’t take up much space.

Zipper maintenance: To ensure this duffel is 100% waterproof, we use the airtight zipper which may be a little tight when you first use. You can use the MIER lubricant which is provided to make the zipper slide more easily. See the instruction manual for more detailed usage. Note: please dock the waterproof zipper to create a 100 percent airtight seal when you needed.

Features:

  • 100% Waterproof & Airtight ---- MIER dry duffel are highly durable with top quality TPU/Nylon material which is puncture-resistant and abrasion-resistant, have fully welded seams, completely waterproof. It can compress down nicely for easy storage; Easy to clean
  • Keeps Bag Totally dry ---- Say goodbye to the traditional troublesome roll top closing method, advanced and powerful waterproof zipper for permanent isolation of rainwater, keeping all your gear protected no matter what the conditions from being plunged into a river on an extreme kayak run, hiking in torrential rain or at the beach, your equipment will be absolutely protected and safe
  • Flexible Carrying Options ---- Top carry handle with hook-and-loop fasteners, 1 removable/adjustable padded shoulder strap, as well as 2 sides, haul grip handles for multiple carrying options. 4 Duraflex D-rings installed at the base of each strap were designed exactly for use as tie-downs; adjustable webbing straps with buckle closure on both front and back for extra attachments
  • Tough Construction ---- Available in 40L(21"L*15" W*9.1"H) and 90L(26.8"L*19.3" W*11.8"H), featuring 1 spacious main compartment including 1 mesh zipper pocket inside and 1 waterproof zipper pocket outside. Sturdy 5 cushions at the bottom ensure the bag to withstand a variety of different conditions. Great for outdoors, kayaking, ocean sports, boating, motorcycle trips, river trips
  • Limited Manufacturer's Warranty ---- Two-year for MIER waterproof duffel bag. Return or refund policy within 30 days from the date of purchase for manufactural defects. MIER takes pride in the quality of our products and warrants that the materials and workmanship will be free of any defects. Our factories follow a strict set of specifications and quality standards, however, if a problem develops, please contact us

Product Specifications:

  • 40L External Size: 21L*15W*9.1H inch; Empty Weight: 3.1lb
  • 90L External Size: 26.8L*19.3W*11.8H inch; Empty Weight: 4.1lb
  • Weight: 40L--3.1lb; 90L-- 4.1lb
  • Shoulder Strap Length: min 41.7- max 59.1 inch
  • Closure: Airtight Waterproof Zipper
  • Color: Dark gray, Light gray
  • IMPORTANT INFO--To ensure that the zipper is completely closed, muster all your strength and squeeze the bag as hard as you can to see if any air is leaking or if there is any shrill sound of air escaping

Free Shipping On All Orders, No Minimum Purchase.

Delivery Information

Miersports.com understands that getting your items in a timely manner is important to you, so we process your order swiftly. Please note that because we make every effort to ship your product as quickly as possible, once the shipping process begins, we are unable to make any changes to your order.

STANDARD SHIPPING

  • 3 to 7 Business Days to the US from US warehouses
  • 7 to 14 Business Days to the Europe
  • 10 to 15 Business Days to Asia and its neighbor countries

EXPRESS SHIPPING

  • UPS, FEDEX, DHL
  • 1 to 3 business days to the US

All orders are estimated to ship typically within one to two days after the order is placed. Shipping days exclude weekends and holidays. At this time, we are currently free to ship to limited countries listed on our website, other countries please email info@miersports.com in advance. Most of Miersports' products will ship from our factory warehouse. All free shipping products will ship via standard shipping. Orders shipping to APO/FPO addresses will be unavailable. We do not ship to PO Boxes.

Returns Policy

We strive to provide the best customer experience. If for any reason you are not satisfied with the product you purchased from miersports.com, you may return it within 30 days of delivery for a full refund minus any shipping charges. We just ask that the product is in brand new condition with the original tags still attached for full credit.

PURCHASES MADE ON MIERSPORTS.COM

If you're unhappy with your purchase, please take the following steps:
Simply fill in the details on the returns form within 30 days of delivery to return your item(s). Please include your Order ID and reason for your return in the form for documentation purposes. Don't know your order number? Sign in to your account to process returns. During the returns period, we will respond with authorization and instructions for returning your item(s). A full refund of the purchase price (minus any shipping charges) will be issued in the form of the original payment for all items confirmed returned in a re-saleable condition. Refunds may take between 5-7 business days to process once an item has been delivered to our warehouse. Typically, refunds show up on your credit/debit card within 2 business days after the refund is issued. If you run into any problems, feel free to contact us here

Ask us anything Available 24/7
ask an expert

Customer Review