Quantcast

Tipi-Zelt 4-6 Personen Hot Tents mit Stove Jack 4 Season

MIER
30013-02-4417W
Camping Tent
$279.99 USD $223.99 USD
Größentabelle
Farbe :
Khaki
White
$223.99 USD

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen ohne Mindestbestellwert.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Alle Bestellungen werden voraussichtlich innerhalb von ein bis zwei Tagen nach Auftragserteilung versandt. Versandtage schließen Wochenenden und Feiertage aus. Derzeit ist es uns derzeit freigestellt, in begrenzte Länder zu versenden, die auf unserer Website aufgeführt sind. Andere Länder senden bitte im Voraus eine E-Mail an info@miersports.com.

Alle versandkostenfreien Produkte werden per Standardversand versendet. Bestellungen, die an APO/FPO-Adressen versendet werden, sind nicht verfügbar. Wir versenden nicht an Postfächer.

30 Tage kostenlose Rückgabe

Einfache Rückgabe & Umtausch

Rückgaberecht

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie Ihren Artikel innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung umtauschen möchten oder mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kein Problem! Wir haben einen einfachen, schnellen, kostenlosen und einfachen Rückgabeprozess. Bitte überprüfen Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie für nähere Informationen.

Merkmale

  • Material: 210D Rip-stop Taffeta / Silver-coated Nylon
  • Capacity: 4-6 Person
  • Seasons: 4-Season
  • Waterproof Rating: 3000mm
  • UPF Rating: 50+
  • Stakes & Poles: Aluminum
  • Doors: 2 Doors
  • Advantages: Flame Retardant, Windproof, Waterproof, Sun Protection, Tear-resistant
  • Sport Type: Camping, Hiking, Fishing, Hunting
  • Size: 14ft in diameter, 7-7.5ft in height
  • Weight: 6.12 Kg

Tipi Hot Tents

Dieses heiße Zelt besteht aus reißfestem 210D Ripstop-Taft/silberbeschichtetem Nylongewebe mit einer Wasserdichtigkeit von 3000 mm und einem Sonnenschutz von UPF 50+, ausgestattet mit einem verstellbaren Aluminiumgestänge. Dieses achteckige (8-seitige) Zelt in klassischer, stabiler Pyramidenform ist mit nur einer Zeltstange einfach aufzubauen und bietet durch seine Form eine felsenfeste Konstruktion, um starkem Wind und Regen zu widerstehen.

Paket beinhaltet: Kommt mit einem kompletten Aufbauset, 1 x Regenschutz, verstellbarer Aluminiumstange, Positionsabspannleine mit Schlaufe, Positionsplatte, Heringstasche, Tragetasche, Gestängetasche, Kocherheber mit Regenschutz (am Zelt) und 24 Heringen. Tipps: Dieser Artikel beinhaltet weder Boden noch Innenzelt.

camping tent

Eine obere Öffnung für eine Kocherbuchse, die es ermöglicht, Zeltkocher beim Wintercamping, Jagen oder Angeln usw. zu verwenden. Entwarf eine feuerhemmende Ofenbuchse für das Ofenrohr. Flammhemmendes Gewebe kann Camper vor Hautverbrennungen schützen

Tipi Hot Tents

Einfach einzurichten, das Enter-Pole-Design ist sehr einfach und schnell einzurichten. Gefaltete Größe: 21,3 * 5,9 * 7,9 Zoll. Die Zylinderform kann mit einem Rucksack kombiniert werden. Das heiße Zelt ist ideal für Camping, Wandern, Ausflug, Jagen, Angeln, Campingtouren, Outdoor-Abenteuer und Open-Air-Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit.

Tipi Hot Tents

14 Fuß im Durchmesser, 7-7,5 Fuß in der Höhe. Es ist geräumig für 4-6 Personen mit einem Herd. Octagon bietet die größte nutzbare Fläche als andere Formen. Es bietet einen geräumigen Raum; Sie können bequem im Zelt stehen oder sich darin bewegen.

Tipi Hot Tents

AUFMERKSAMKEIT: Um Zeltkocher zu verwenden, müssen die Abspannleinen festgezogen werden. Die Benutzung eines Kochers in diesem Zelt erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte verwenden Sie immer CO-Detektoren und stellen Sie sicher, dass immer Belüftung und Luftzirkulation vorhanden sind, wenn Sie in diesem Zelt einen Kocher verwenden. Unser Zelt besteht aus flammhemmendem Stoff, was nicht bedeutet, dass es durch Flammen, Funken oder ähnliche Temperaturen nicht beschädigt, verformt, verfärbt oder geschwärzt wird.

Tipi Hot Tents

Kostenloser Versand für alle Bestellungen, kein Mindestbestellwert.

Lieferinformationen

Miersports.com versteht, dass es für Sie wichtig ist, Ihre Artikel rechtzeitig zu erhalten, deshalb bearbeiten wir Ihre Bestellung schnell. Bitte beachten Sie, dass wir nach Beginn des Versandvorgangs keine Änderungen an Ihrer Bestellung mehr vornehmen können, da wir uns bemühen, Ihr Produkt so schnell wie möglich zu versenden.

STANDARDVERSAND

  • 3 bis 7 Werktage in die USA von US-Lagern
  • 7 bis 14 Werktage nach Europa
  • 10 bis 15 Werktage nach Asien und seinen Nachbarländern

EXPRESSVERSAND

  • UPS, FEDEX, DHL
  • 1 bis 3 Werktage in die USA

Alle Bestellungen werden voraussichtlich innerhalb von ein bis zwei Tagen nach Auftragserteilung versandt. Versandtage schließen Wochenenden und Feiertage aus. Derzeit können wir frei in begrenzte Länder versenden, die auf unserer Website aufgeführt sind. Andere Länder senden Sie bitte per E-Mail info@miersports.com im Voraus. Die meisten Produkte von Miersports werden aus unserem Werkslager versandt. Alle versandkostenfreien Produkte werden per Standardversand versendet. Bestellungen, die an APO/FPO-Adressen versendet werden, sind nicht verfügbar. Wir versenden nicht an Postfächer.

Rückgaberecht

Wir bemühen uns, das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von miersports.com gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung abzüglich etwaiger Versandkosten zurücksenden. Wir bitten nur darum, dass sich das Produkt in einem brandneuen Zustand befindet und die Originaletiketten noch angebracht sind, um die volle Gutschrift zu erhalten.

KÄUFE AUF MIERSPORTS.COM

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
Füllen Sie einfach innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung die Details auf dem Rücksendeformular aus, um Ihre(n) Artikel zurückzusenden. Bitte geben Sie zu Dokumentationszwecken Ihre Bestellnummer und den Grund Ihrer Rücksendung in das Formular ein. Sie kennen Ihre Bestellnummer nicht? Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um Rücksendungen zu bearbeiten. Während der Rückgabefrist antworten wir mit der Autorisierung und Anweisungen für die Rücksendung Ihrer Artikel. Eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises (abzüglich etwaiger Versandkosten) erfolgt in Form der ursprünglichen Zahlung für alle Artikel, die in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgegeben wurden. Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, sobald ein Artikel an unser Lager geliefert wurde. In der Regel werden Rückerstattungen innerhalb von 2 Werktagen nach Ausstellung der Rückerstattung auf Ihrer Kredit-/Debitkarte angezeigt. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden Hier

Fragen Sie uns etwas 24/7 verfügbar
fragen sie einen experten

Customer Review

Tipi-Zelt 4-6 Personen Hot Tents mit Stove Jack 4 Season

Quantcast

Teepee Tent 4-6 Person Hot Tents with Stove Jack 4 Season

MIER
30013-02-4417W
Camping Tent
$279.99 USD
Size Guide
Color :
Khaki
White
$279.99 USD

Free Shipping

Free standard shipping on all orders no minium.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

All orders are estimated to ship typically within one to two days after the order is placed. Shipping days exclude weekends and holidays. At this time, we are currently free to ship to limited countries listed on our website, other countries please email info@miersports.com in advance.

All free shipping products will ship via standard shipping. Orders shipping to APO/FPO addresses will be unavailable. We do not ship to PO Boxes.

30-Day Free Returns

Easy returns & exchanges

Returns Policy

Customer satisfaction is extremely important to us. If you'd like to exchange your item or are unhappy with your purchase within the first 30 days of recieving your order, no problem! We have a simple, fast, free and easy return process. Please review our Return & Refund Policy for more detailed information.

Features

  • Material: 210D Rip-stop Taffeta / Silver-coated Nylon
  • Capacity: 4-6 Person
  • Seasons: 4-Season
  • Waterproof Rating: 3000mm
  • UPF Rating: 50+
  • Stakes & Poles: Aluminum
  • Doors: 2 Doors
  • Advantages: Flame Retardant, Windproof, Waterproof, Sun Protection, Tear-resistant
  • Sport Type: Camping, Hiking, Fishing, Hunting
  • Size: 14ft in diameter, 7-7.5ft in height
  • Weight: 6.12 Kg

Tipi Hot Tents

This hot tent is made of anti-tear 210D rip-stop taffeta/silver-coated nylon fabric with 3000 mm waterproof rating and UPF 50+ sun protection, equipped with an adjustable aluminum pole. This octagon (8-sided) tent featured in a classic stable Pyramid shape, easy to set up, with only one tent pole, and through its shape provides a rock-solid build to resist strong wind and rain.

Package Includes: Comes with a complete setup kit, 1 x rain fly, adjustable aluminum pole, position guyline with loop, position plate, stakes bag, carry bag, pole bag, stove jack with rain flap (on the tent) and 24 stakes. Tips: This item does not include floor or inner tent.

camping tent

A top opening for a stove jack, enabling tent stoves to be used when winter camping, hunting, or fishing, etc. Designed a fire retardant stove jack for the stove pipe. Flame retardant fabric can protect camper from skin burn

Tipi Hot Tents

Easy to set up, the enter-pole design is very easy and quick to set up. Folded Size: 21.3*5.9*7.9 inch. Cylinder shape can combine with a backpack. The hot tent is ideal for camping, hiking, outing, hunting, fishing, campsite touring, outdoor adventures and open-air events in all seasons.

Tipi Hot Tents

14ft in diameter, 7-7.5ft in height. It is roomy for 4-6 people with a stove. Octagon can offer the biggest usable area than other shapes. It provides a roomy space; you can stand in or move inside the tent comfortably.

Tipi Hot Tents

ATTENTION: To use tent stove, the guy lines must be tightened. Use of a stove in this tent is at your own risk. Please always use CO detectors and ensure there is always ventilation and airflow if use a stove inside this tent. Our tent is made of flame retardant fabric, which does not mean that it will not be damaged, deformed, discolored, or blackened in the flames, sparks or equivalent temperatures.

Tipi Hot Tents

Free Shipping On All Orders, No Minimum Purchase.

Delivery Information

Miersports.com understands that getting your items in a timely manner is important to you, so we process your order swiftly. Please note that because we make every effort to ship your product as quickly as possible, once the shipping process begins, we are unable to make any changes to your order.

STANDARD SHIPPING

  • 3 to 7 Business Days to the US from US warehouses
  • 7 to 14 Business Days to the Europe
  • 10 to 15 Business Days to Asia and its neighbor countries

EXPRESS SHIPPING

  • UPS, FEDEX, DHL
  • 1 to 3 business days to the US

All orders are estimated to ship typically within one to two days after the order is placed. Shipping days exclude weekends and holidays. At this time, we are currently free to ship to limited countries listed on our website, other countries please email info@miersports.com in advance. Most of Miersports' products will ship from our factory warehouse. All free shipping products will ship via standard shipping. Orders shipping to APO/FPO addresses will be unavailable. We do not ship to PO Boxes.

Returns Policy

We strive to provide the best customer experience. If for any reason you are not satisfied with the product you purchased from miersports.com, you may return it within 30 days of delivery for a full refund minus any shipping charges. We just ask that the product is in brand new condition with the original tags still attached for full credit.

PURCHASES MADE ON MIERSPORTS.COM

If you're unhappy with your purchase, please take the following steps:
Simply fill in the details on the returns form within 30 days of delivery to return your item(s). Please include your Order ID and reason for your return in the form for documentation purposes. Don't know your order number? Sign in to your account to process returns. During the returns period, we will respond with authorization and instructions for returning your item(s). A full refund of the purchase price (minus any shipping charges) will be issued in the form of the original payment for all items confirmed returned in a re-saleable condition. Refunds may take between 5-7 business days to process once an item has been delivered to our warehouse. Typically, refunds show up on your credit/debit card within 2 business days after the refund is issued. If you run into any problems, feel free to contact us here

Ask us anything Available 24/7
ask an expert

Customer Review

Teepee Tent 4-6 Person Hot Tents with Stove Jack 4 Season